Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

31.10.2018 – 12:15

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfallflucht

Suhl (ots)

In der Nacht vom 30.10. zum 31.10.2018 befuhr ein 36-jähriger Zella-Mehliser die Heinrich-Heine-Straße in gleichnamigem Ort mit seinem Pkw VW. An der Einmündung Peter-Haseney-Straße kollidierte er mit einem Lichtmast, welcher einen abgeparkten Pkw Mitsubishi beschädigte. Der Fahrzeugführer verließ zunächst pflichtwidrig, ohne den genutzten Pkw, die Unfallstelle, konnte aber im weiteren Verlauf ermittelt werden. Ein Atemalkoholtest ergab gg. 02.30 Uhr einen Wert von 1,16 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl