Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

30.10.2018 – 09:56

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Vorfahrt missachtet

Gumpelstadt (ots)

Eine 46-jährige Audi-Fahrerin wollte Montagmorgen vom Gelände einer Tankstelle in der Hauptstraße in Gumpelstadt nach links in Richtung Eisenach auffahren. Dabei missachtete sie jedoch den Hyundai einer 60-jährigen Frau. Diese versuchte noch, auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Ein Gesamtschaden von ca. 8.500 Euro entstand. Die Hyundai-Fahrerin verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl