Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

28.10.2018 – 10:31

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Handfester Streit bei Kirmes in Vachdorf

Vachdorf (ots)

Kurz nach Mitternacht am 28.10.18 kam es bei der Kirmes in Vachdorf zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern. Dem Täter reichten Worte offensichtlich nicht mehr aus und er rammte einem 21-jährigen Kirmesbesucher aus Obermaßfeld den Ellenbogen ins Gesicht. Durch den Schlag wurde ein Schneidezahn des jungen Mannes frakturiert. Der Täter selbst befand sich bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort, konnte jedoch namentlich bekannt gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl