Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

28.10.2018 – 07:07

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfallflucht nach Kirmesbesuch

Hildburghausen/Oberstadt (ots)

Am 27.10.2018 gegen 02:40 Uhr befuhr der 37-jährige Fahrer eines Pkw Audi A6 aus Richtung Marisfeld kommend die Hauptstraße in Oberstadt. Auf Höhe der Hausnummer 36 kam er nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Telefonmast. Der Mast kam zu Fall und riß gleichfalls zwei weitere Masten mit um.

Nach dem Vorfall verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle. Er konnte in den Morgenstunden ermittelt werden. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest wurde er der Blutentnahme zugeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl