Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

21.10.2018 – 08:11

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Körperverletzung in Schmalkalden

Suhl (ots)

Am frühen Samstagmorgen ggen 03:45 Uhr wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung bei einer Veranstaltung in Schmalkladen, Steinerne Wiese gemeldet. Obwohl in den ersten Befragungen angeblich nichts passiert war, stellten die eingesetzten Beamten alle Personalien vor Ort fest. Nachdem sich die Situation beruhigt hatte, traute sich der vermeintliche Geschädigte aus der Masse heraus und gab an, von einem 22jährigen Mann geschlagen worden zu sein, wodurch er eine blutende Lippe davontrug. Genauere Informationen zum Hergang und Grund konnte der Verletzte allerdings nicht liefern, was eventuell an seiner Alkoholisierung von 3,03 Promille lag.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl