Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ohne Führerschein und unter Drogen durch Meiningen

Suhl (ots) - Am 19.10.2018 kontrollierten Beamte der PI Schmalkalden-Meiningen um 19:22 Uhr in der Leipziger Straße einen grünen Opel. Der 24-jährige Fahrzeugführer war jedoch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein durchgeführter Drogentest zeigte, dass er vor der Fahrt Cannabis konsumiert hatte. Die notwendige Blutentnahme wurde im Anschluss durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: