Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

24.09.2018 – 10:10

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zusammengestoßen

Hinternah (ots)

Sonntagnachmittag befuhr ein 24-Jähriger mit seinem Opel die Ilmenauer Straße in Hinternah. Als er nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Skoda und stieß mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 11.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl