Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

21.08.2018 – 10:42

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Im Kurvenbereich war es zu eng

Moorgrund-Waldfisch (ots)

Weil es im Kurvenbereich in der Möhraer Straße in Waldfisch zu eng war, hielten Montagmittag sowohl ein 46-jähriger Busfahrer als auch eine 45-jährige Seat-Fahrerin an. Die Frau wollte ihren PKW anschließend zurücksetzen, um dem großen Fahrzeug Platz zu machen, beachtete dabei jedoch nicht die Fahrzeuglänge des Busses. So kam es doch noch zur Kollision, bei der ein Schaden von ca. 600 Euro entstand, aber niemand verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl