Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

17.08.2018 – 11:35

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ladendieb will sich nicht ausweisen

Suhl (ots)

Ein 20-jähriger Mann wollte Donnerstagvormittag Waren aus einem Lebensmittelmarkt in der Straße "Senfte" in Suhl entwenden. Beim Verlassen des Marktes schlug allerdings die Diebstahlwarnanlage an. Der Aufforderung, zurückzukommen und die Taschen zu entleeren kam der junge Mann nach. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden, aber seine Identität wollte der Ladendieb nicht preisgeben. Aus diesem Grund kamen die Beamten des Suhler Inspektionsdienstes zum Einsatz und stellten die Personalien fest. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls war die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Suhl
Weitere Meldungen aus Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl