Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Geldbörse aus Rucksack entwendet.

Heldburg (ots) - Am 11.08.2018 wurde am späten Nachmittag eine Geldbörse aus einem Rucksack sowie eine Armbanduhr, welche am Handgelenk getragen wurde, entwendet. Die 47-jährige Geschädigte befand sich im Rahmen der 23. Thüringer Montgolfiade auf dem Festgelände in Heldburg. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Polizei möchte in diesem Zusammenhang erneut darauf Hinweisen, gerade bei Veranstaltungen mit größeren Menschenansammlungen, auf seine persönlichen Gegenstände besonders acht zu geben. Zeugen, welche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685/7780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: