Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Luftgewehr hantiert

Suhl (ots) - Eine Frau meldete sich Montagnachmittag bei der Suhler Polizei und gab an, dass im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Suhl Personen sitzen und mit einem Luftgewehr herumhantieren. Die Beamten überprüften diese Information und konnten die Personen samt Gewehr, aber ohne Munition feststellen. Der Waffenbesitzer pustete zudem noch einen Wert von 2,08 Promille. Neben der Beschlagnahme der Waffe, da diese in der Öffentlichkeit nur mit Waffenschein geführt werden darf, erwartet den Besitzer nun auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: