Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ladendiebin

Hildburghausen (ots) - Eine bislang unbekannte Ladendiebin entwendete Montagnachmittag Waren aus einer Drogerie auf dem Johann-Sebastian-Bach-Platz in Hildburghausen. Beim Verlassen des Geschäftes wurde die Diebstahlwarnanlage ausgelöst, woraufhin eine Verkäuferin auf die Frau aufmerksam wurde. Allerdings konnte sie die Dame nicht mehr aufhalten und lediglich beobachten, wie sie sich in Richtung Clara-Zetkin-Straße entfernte. Zeugen, die Hinweise zu der Frau mit langen rötlichen Haaren, welche mit einer 3/4 Hose und einem roten Oberteil bekleidet war, geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: