Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

24.06.2018 – 09:41

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: 2 Mal unter Alkohol in Wasungen

Wasungen (ots)

Am Sonntag, den 24.06.2018, wurden gleich 2 Fahrzeugführer in Wasungen unter Einfluss von Alkohol festgestellt. Gegen 07:30 Uhr wurde eine 42 jährige VW-Fahrerin kontrolliert, welche ihren PKW mit 0,8 Promille führte. Gegen 08:00 Uhr wurde ein 68 jähriger VW Fahrer ebenfalls in Wasungen kontrolliert. Er führte seinen PKW mit 0,92 Promille. Gegen beide Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt unterbunden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl