Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

21.06.2018 – 11:11

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fußgängerin übersehen

Suhl (ots)

Eine 51-jährige VW-Fahrern wollte Mittwochvormittag rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Dörrenbachstraße in Suhl ausparken. Dabei übersah sie eine hinter dem Fahrzeug laufende 76-jährige Frau. Diese war mit Gehstock und von einem Bekannten gestützt unterwegs. Die VW-Fahrerin stieß an den Stock und die 76-Jährige verlor das Gleichgewicht, konnte aber von ihrem Begleiter aufgefangen werden. Sie erlitt einen Schock, blieb aber sonst glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Suhl
Weitere Meldungen aus Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl