Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahrer bei Unfall verletzt

Hildburghausen (ots) - Der Fahrer eines PKW Opel Corsa befuhr am 13.06.2018 gegen 12.40 Uhr den Kaltenbronner Weg in Hildburghausen. Beim Abbiegen in Richtung Weitersroda kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW kam in der Folge im rechten Straßengraben zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der 26-Jährige verletzt und durch die Rettungskräfte ins Krankenhaus Hildburghausen gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: