Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

13.06.2018 – 10:48

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Rabiater Ladendieb

Bad Salzungen (ots)

Ein 52-jähriger Mann entwendete am Dienstagnachmittag Waren aus einem Warenträger eines Lebensmittelmarktes in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen. Er verstaute sie in seiner Hosentasche und verließ den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Als ihn der Detektiv auf seine Tat ansprach, stieß ihn der Mann vor die Brust und rannte weg. Er konnte allerdings kurze Zeit später durch den Detektiv eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl