Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

05.06.2018 – 15:03

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Betrunken und ohne Führerschein

Steinbach-Hallenberg (ots)

Montagabend informierte ein Anwohner die Polizei, dass in der Straße Rasenmühlenweg in Steinbach-Hallenberg ein PKW-Fahrer unterwegs ist, der ständig hin und her fährt und die Reifen quietschen lässt. Die Kontrolle durch die Beamten zeigte, dass der 18-jährige Mann stark alkoholisiert war. Ein Test zeigte 2,12 Promille an. Auch konnte er keinen Führerschein vorweisen. Seinen Angaben nach, hätte er eigentlich am Dienstagmorgen seine praktische Führerscheinprüfung ablegen müssen. Die ist nun mit Sicherheit ins Wasser gefallen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl