Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

03.05.2018 – 14:53

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Traktor umgekippt

Kühndorf (ots)

Glücklicherweise nur leicht verletzte sich Mittwochnachmittag ein 45-jähriger Mann. Er fuhr mit seinem Ackerschlepper eine Wiese bei Kühndorf herunter. Dabei fiel plötzlich die Zugmaschine zur Seite und klemmte die Beine des Mannes unter dem Lenkrad ein. Er konnte befreit werden und kam anschließend ins Klinikum nach Meiningen. Die Feuerwehr barg den umgestürzten Traktor. Der entstandene Sachschaden blieb mit 300 Euro gering.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl