Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

23.04.2018 – 13:42

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Identität geklärt

Suhl (ots)

Bereits am 09.04.2018 fand ein Wanderer im Bereich des Rimbachsbrunnen am Döllberg in Suhl menschliche Knochen. Die Beamten der Suhler Kriminalpolizei sicherten die gefundenen Überreste, welche im Anschluss an das rechtsmedizinische Institut nach Jena überführt wurden. Nach Abschluss der Untersuchung und Abgleich der DNA konnte zweifelsfrei festgestellt werden, dass es sich um die seit 12.07.2017 vermisste 78-jährige Rentnerin aus einem Pflegeheim in der Hufelandstraße in Suhl handelte. Suchmaßnahmen nach ihrem Verschwinden führten bis dato nicht zum Auffinden der Frau. Im Ergebnis der Untersuchungen liegen keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl