Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahren ohne Versicherungsschutz

Wichtshausen (ots) - Beamte der Polizei Suhl kontrollierten am Montagnachmittag in der Hauptstraße in Wichtshausen einen 15-jährigen Moped-Fahrer. Auffällig war, dass die Rahmennummer vom Fahrzeug nicht mit der im Versicherungsnachweis eingetragenen Fahrgestellnummer übereinstimmte. Offensichtlich hatte der junge Mann das Kennzeichen auf ein anderes Moped geschraubt, wodurch der Versicherungsschutz erlosch. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet und weiterfahren durfte er auch nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1523
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: