Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

25.03.2018 – 12:22

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Drogen auf dem Bolzplatz

Suhl (ots)

Am 24.03.2018, um 19:00 Uhr, war eine Fußstreife der PI Schmalkalden-Meiningen im Schloßpark Meiningen unterwegs. Hier wurden im Bereich des dortigen Bolzplatz mehrere Jugendliche festgestellt, welche sich im Moment entfernen wollten. Es wurden ein Joint und Utensilien zum Drogengenuß aufgefunden, welche durch einen der Angetroffenen abgelegt worden sein mußten. Bei den weiteren Ermittlungen vor Ort stellte sich heraus, ein amtsbekannter 20-jähriger aus Meiningen hatte die Sachen beim Bemerken der Polizei schnell abgelegt und wollte sich entfernen. Drogen und Utensilien wurden sichergestellt und der Mann wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung