Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfall im Kreuzungsbereich

Meiningen (ots) - Im Kreuzungsbereich zur Dolmarstraße in der Leipziger Straße in Meiningen fiel Montagnachmittag die Ampelanlage aus. Das bedeutete für die Verkehrsteilnehmer, dass die angebrachten Verkehrszeichen galten und zu beachten waren. Eine 29-jährige Opel-Fahrerin missachtete dies jedoch und nahm einem 28-jährigen Fahrzeugführer die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, aber ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: