Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Deutliche Zeichen

Barchfeld-Immelborn (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen kontrollierten am Dienstagabend einen 46-jährigen Mitsubishi-Fahrer in der Langen Gasse in Barchfeld-Immelborn. Er zeigte deutliche Ausfallerscheinungen, die auf einen vorangegangenen Alkoholkonsum zurückschließen ließen. Einen freiwilligen Atemalkoholtest wollte der Mann nicht durchführen und so musste er mit ins Bad Salzunger Klinikum, um dort eine Blutprobe abzugeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: