Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahrradfahrer verursachte Unfall

Stadtlengsfeld (ots) - Ein 40-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Dienstagnachmittag den Gehweg entgegen der Fahrtrichtung in der Dermbacher Straße in Stadtlengsfeld aus Richtung Torstraße. Er kam dabei mit seinem Zweirad zu weit nach rechts, wobei es zur seitlichen Berührung mit einem entgegenkommenden VW kam. Verletzt wurde niemand, aber ein Schaden von ca. 300 Euro entstand am VW.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: