Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

12.03.2018 – 14:12

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ladendiebstahl

Suhl (ots)

Ein 20-jähriger Mann betrat am Freitagabend ein Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufscenter in der Friedrich-König-Straße in Suhl. Er nahm ein T-Shirt aus der Auslage, zog dieses und darüber seine eigene Jacke an und wollte das Geschäft, ohne zu bezahlen verlassen. Allerdings schlug der Alarm an. Die Beamten des Suhler Inspektionsdienst nahmen den Mann zur Anzeigenaufnahme mit zur Dienststelle. Dort fing er an, um sich zu schlagen und sich selbst zu gefährden. Der hinzugerufene Notarzt forderte den Sozialpsychiatrischen Dienst an, der den Mann in ein Fachkrankenhaus einwies.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl