Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

11.03.2018 – 12:59

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Nahetal-Waldau/Hinternah (ots)

Am 11.03.2018 um 06:41 Uhr geriet in der Neuen Hauptstraße in Hinternah ein 54 jähriger Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er überfuhr die Gegenspur und den angrenzenden Gehweg. Anschließend krachte er in einen Gartenzaun und ein Hecke. Diese wurden auf einer Länge von ca. 7 Metern komplett zerstört. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl