Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

08.03.2018 – 10:55

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ohne Beleuchtung und nicht nur das

Hildburghausen (ots)

Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen stellten am späten Mittwochabend einen 26-jährigen Fahrradfahrer in der Schleusinger Straße in Hildburghausen fest. Am Fahrrad waren keinerlei Beleuchtungseinrichtungen angebracht. Während der Kontrolle und der dazugehörigen Recherche im polizeilichen Auskunftssystem stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein offener Haftbefehl vorlag. Außerdem fanden die Beamten bei der Durchsuchung des 26-Jährigen Betäubungsmittel. Auf die Frage nach der Herkunft des lila-farbenen Fahrrades konnte er ebenfalls nicht schlüssig antworten. So entschieden sich die Polizisten, den Drahtesel sicherzustellen. Der Mann wurde aufgrund des offenen Haftbefehls in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl