Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

11.01.2018 – 11:37

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Drogen versteckt und noch einiges mehr

LPI-SHL: Drogen versteckt und noch einiges mehr
  • Bild-Infos
  • Download

Zella-Mehlis (ots)

Beamte der Suhler Einsatzunterstützung kontrollierten am Mittwochvormittag einen VW in der Talstraße in Zella-Mehlis. Der 31-jährige Fahrzeugführer gab auf Nachfrage an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Die weitere Überprüfung des PKW ergab, dass die angebrachten Kennzeichentafeln vor einigen Tagen in Hessen als gestohlen gemeldet wurden. Die Beamten stellten die Kennzeichen sicher und führten die Kontrolle des Mannes und seines Fahrzeuges fort. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin/Metamphetamin. Die Durchsuchung des Mannes und seines VW förderte zwei weitere Kennzeichentafeln im Kofferraum des VW und Betäubungsmittel, die in einem Zwischenboden einer Wasserflasche versteckt waren zum Vorschein. Auf die Mainzer-Kennzeichentafeln wurden Thüringer Siegelmarken aufgeklebt. Woher diese Kennzeichen stammen, muss noch ermittelt werden. Alle aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt. Die Blutentnahme im Suhler Klinikum sowie eine ganze Reihe von Anzeigen waren die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl