Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

02.11.2017 – 09:57

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Trotz Gegenverkehr überholt

Schleusingen (ots)

Ein 65-jähriger Mann befuhr Mittwochabend die Ilmenauer Straße in Schleusingen in Richtung Stadtmitte. Er überholte trotz Gegenverkehrs einen vorausfahrenden Opel. Beim Wiedereinordnen stieß er sowohl an den Opel als auch in den im Gegenverkehr befindlichen VW einer 20-Jährigen. Ein Schaden von ca. 14.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl