Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

18.10.2017 – 11:42

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Betrunkener Ladendieb

Bad Salzungen (ots)

Waren im Wert von knapp 90 Euro wollte ein 21-jähriger Mann am Dienstagmittag in einem Lebensmittelmarkt in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen entwenden. Mitarbeiter beobachteten dies und stellten ihn nach der Kassenzone zur Rede. Der stark alkoholisierte Mann, der nicht einmal mehr das Atemalkoholtestgerät bedienen konnte musste zur Unterbindung weiterer Straftaten ein paar Stunden in der Gewahrsamszelle ausnüchtern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl