Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

16.10.2017 – 10:32

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zigarettenautomat gesprengt

Kaltensundheim (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde in Kaltensundheim ein Zigarettenautomat angegriffen. Unbekannte hatten nach ersten Erkenntnissen Silvesterböller angebracht und diese gezündet. Anwohner in den Petersgärten hörten um 3.40 Uhr einen Knall und informierten die Polizei. Wie viel Bargeld und Zigaretten entwendet wurden, konnte die Betreiberfirma am Wochenende noch nicht sagen. Die Kriminalpolizei in Suhl hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Fred Jäger
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl