Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verstoß nach dem Waffengesetz

Oberhof (ots) - Eine Taschenlampe mit Elektroschockerfunktion und ein Messer mit einer feststehenden Klinge entdeckten Beamte des Suhler Inspektionsdienstes am Donnerstagmittag während einer Verkehrskontrolle am Südknoten in Oberhof in einem DaimlerChrysler. Der 43-Jährige Fahrzeugführer gab die Gegenstände freiwillig heraus und er erhält nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: