Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Beschwippst unterwegs

Brotterode-Trusetal (ots) - Mit 0,6 Promille war ein 31-jähriger VW-Fahrer am Donnerstagabend im Fuhrmannsweg in Brotterode-Trusetal unterwegs. Der im Anschluss durchgeführte gerichtsverwertbare Atemalkoholtest bestätigte das Ergebnis vom freiwilligen Test einige Zeit zuvor. Hier standen noch immer 0,54 Promille zu Buche. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige war die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: