Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

14.09.2017 – 13:34

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Glück im Unglück

Oberhof (ots)

Mit dem Schrecken davon kam am Vormittag des 13.09.2017 ein 75-jähriger Opel-Fahrer auf der Landstraße zwischen Luisenthal und Oberhof. Aufgrund des starken Windes stürzte ein Baum, der nahe der Fahrbahn stand, um und blockierte die Fahrbahn. Da sich diese Stelle direkt hinter eine Kurve befand konnte der Opel-Fahrer sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und kollidierte mit dem Baum. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt, der Opel war jedoch stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle - Frau Kohl
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl