Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 9-jähriger Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

Saalfeld (ots)

Gestern Morgen wurde ein 9-Jähriger durch einen Verkehrsunfall in Saalfeld leicht verletzt. Ein 41-jähriger PKW-Fahrer fuhr die den Einmündungsbereich Reinhardtstraße/ Knochstraße entlang und beabsichtigte, in Richtung Pirmasenser Straße abzubiegen. Beim Durchfahren der Einmündung kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 9-jährigen Radfahrer, als dieser die Reinhardtstraße überquerte. In der Folge stürzte der 9-Jährige und wurde leicht verletzt; seine Eltern wurden informiert. Weder am Fahrrad noch am PKW entstand bezifferbarer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 09.01.2023 – 14:20

    LPI-SLF: Fahrradfahrer mit über 3,1 Promille unterwegs

    Probstzella/ Zopten (ots) - Aufgrund der Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich ein 39-Jähriger aus Gräfenthal verantworten. Der nunmehr Beschuldigte wurde durch Zeugen bemerkt, als er offensichtlich alkoholisiert in der nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Fahrrad von einer Veranstaltung in Zopten nach Hause fahren wollte. Schließlich stürzte der Mann, sodass ein Rettungswagen ihn ins Krankenhaus brachte. In ...

  • 09.01.2023 – 14:18

    LPI-SLF: Weitere Sachbeschädigungen an geparkten PKW

    Saalfeld/ Rudolstadt (ots) - Im Laufe des zurückliegenden Wochenendes wurden insgesamt zwei geparkte PKW in Saalfeld und Rudolstadt angegangen bzw. beschädigt. Bereits in der Silvesternacht war es zu massiven Beschädigungen an mehr als 45 Fahrzeugen u.a. in Saalfeld gekommen. In Rudolstadt wirkte ein bislang Unbekannter augenscheinlich mit einem spitzen Gegenstand ...