Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Kraftfahrzeug der Marke "Eigenbau"

Sonneberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr wurde ein 37-Jähriger auf seinem Fahrrad in der Sonneberger Straße in Blechhamer festgestellt. Aufgrund der offensichtlich baulichen Veränderungen wurde der Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Der Fahrer fuhr mit dem Fahrrad mit selbstgebautem Verbrennungsmotor - ohne Zulassung - im öffentlichen Verkehrsraum. Zudem war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Weiterhin stand der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

Auf den Fahrer kommen nun mehrere Strafanzeigen zu.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 03.07.2022 – 08:15

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Meuselbach (ots) - Am Sonntag kam es kurz vor 1 Uhr am Ortseingang Meuselbach aus Richtung Cursdorf zu einem Verkehrunfall, bei dem eine 58-jährige schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand besuchte ein 44-jähriger eine Veranstaltung in der Nähe, fuhr von dort mit seinem Renault Kleinbus davon und fortfolgend in eine Gruppe von mehreren Personen. Eine Fußgängerin wurde seitlich berührt und in den ...

  • 03.07.2022 – 08:10

    LPI-SLF: Verkehrsundall mit Personenschaden

    Lehesten (ots) - Eine 84-jährige befuhr am Freitagnachmittag mit ihrem VW in Lehesten die Obere Marktstraße in Richtung Neustadt. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam sie zu weit nach links und prallte mit der vorderen linken Ecke in einen entgegen kommenden Linienbus. Trotz Ausweichmanöver der Busfahrerin konnte der Zusammstoß nicht verhindern werden. Die Autofahrerin wurde ins Krankenhaus verbracht und stationär ...

  • 03.07.2022 – 08:05

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    B 90 - Hockeroda/Leutenberg (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr eine 29-jährige mit ihrem Opel die B 90 von Hockeroda kommend in Richtung Kaulsdorf. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie ins Schleudern und fuhr links in den Straßengraben. Hierbei riss sie einen Leitpfosten aus der Verankerung und der Straßenbelag wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, der Pkw musste abgeschleppt werden. ...