Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: E-Bike vom Fahrradträger geklaut

Bad Lobenstein (ots)

Unbekannte entwendeten vermutlich in der Nacht zum Sonntag gewaltsam ein E-Bike der Marke "Scott" im Wert von etwa 4.800 Euro vom Fahrradträger eines Audi, der auf einem Parkplatz in der Wurzbacher Straße in Bad Lobenstein geparkt war. Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei in Schleiz unter der Telefonnummer 03663 431-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 20.06.2022 – 10:14

    LPI-SLF: Stark alkoholisiert mit Fahrrad Unfall gebaut

    Sonneberg (ots) - Ein 48-Jähriger befuhr Sonntagabend mit seinem Fahrrad die Neustadter Straße in Sonneberg. Er setzte zum Überholen an, obwohl ein Honda seine Geschwindigkeit verringerte, um links abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und PKW. Der Radler verletzte sich leicht und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Dort wurde gleichzeitig die Blutentnahme realisiert, da der Fahrrad-Fahrer 3,15 ...

  • 20.06.2022 – 10:11

    LPI-SLF: Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Bad Blankenburg (ots) - Am Samstag gegen 16:30 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand innerhalb eines Mehrfamilienhauses in der Wirbacher Straße in Bad Blankenburg. Zum Zeitpunkt des Brandes war kein Bewohner in der Wohnung. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte die Flammen. Nach ersten Einschätzungen war ein technischer Defekt an einem Ladekabel ursächlich für den Brand. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 50.000 Euro ...

  • 20.06.2022 – 10:09

    LPI-SLF: Motorrad-Fahrer flüchtete vor Kontrolle

    Schmiedefeld (ots) - Samstagabend war ein Polizeibeamter dienstlich mit seinem Dienstkrad auf der Bundesstraße 281 zwischen Schmiedefeld und Reichmannsdorf unterwegs, als vor ihm ein Krad ohne Kennzeichen fuhr. Er entschloss sich, dieses zu kontrollieren und schaltete Blaulicht und das akustische Warnsignal ein. Als der Motorrad-Fahrer in eine Einfahrt einbiegen wollte, verlor er vermutlich die Kontrolle über sein Krad ...