Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zum wiederholten Male ohne Füherschein unterwegs: Ein schlechter Start ins Wochenende

Sonneberg (ots)

Freitag Nachmittag wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Sonneberg in der Ortslage Schwärzdorf eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Schnell stellte sich heraus, dass der 40-Jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, welche er aufgrund einer früheren Trunkenheitsfahrt bereits abgeben musste.

Nicht der erste Verstoß:

Da der 40-Jährige bereits mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auffällig war, wurde dieses Mal der Pkw des Beschuldigten sichergestellt. Des Weiteren wird sich der Fahrer für seine Fahrten vor Gericht verantworten müssen - ein wirklich schlechter Start ins Wochenende.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 10.06.2022 – 10:42

    LPI-SLF: Mit über 2,2 Promille am Steuer

    Bad Blankenburg (ots) - Am Donnerstagabend kontrollierten Beamte der Einsatzunterstützung der LPI Saalfeld einen Verkehrsteilnehmer in der Bahnhofstraße in Bad Blankenburg. Da im Ramen der Überprüfungen Atemalkohol beim Fahrer wahrgenommen wurde, führten die Beamten eine entsprechende Messung durch. Der festgestellte Wert des 31-Jährigen betrug mehr als 2,2 Promille, sodass eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus ...

  • 10.06.2022 – 10:40

    LPI-SLF: Bauzäune und anderes Equipment vom Gelände der Gemeinschaftsschule entwendet

    Kaulsdorf (ots) - Unbekannte entwendeten im Tatzeitraum zwischen dem 08.06.2022, gegen 15:00 Uhr, bis zum darauffolgenden Morgen mehrere Zaunfelder Bauzaun sowie dazugehörige Standfüße vom Gelände der Gemeinschaftsschule in Kaulsdorf (Straße des Friedens). Das betroffene Equipment, welches von außerhalb des Geländes nicht einsehbar war, wurde unter einer hohen ...

  • 10.06.2022 – 10:38

    LPI-SLF: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Königsee (ots) - Am Dienstag, dem 07.06.2022, ereignete sich gegen 16:15 Uhr in Königsee, Markt 01 ein Verkehrsunfall mit anschließendem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Der Geschädigte wollte mit seinem PKW vom Marktplatz nach rechts auf die Hauptstraße einbiegen. Als er bereits zur Hälfte auf der Hauptstraße war, bemerkte er einen von rechts sehr zügig heranfahrenden SUV, welcher auf die Fahrspur des ...