Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zwei junge Mopedfahrer nach Unfall verletzt

Drognitz (ots)

Am gestrigen Abend wurden zwei Mopedfahrer während eines Verkehrsunfalles teils schwer verletzt. Eine 16-jährige sowie ein 17-jähriger Fahrer befuhren hintereinander die Ortslage Drognitz aus Reitzengeschwenda kommend in Richtung Liebschütz. Im Verlauf einer Kurvenkombination kam die Fahrerin ins Straucheln und kollidierte mit dem links versetzt vor ihr fahrenden 17-Jährigen. In der Folge kam das Mädchen zu Fall und stürzte- wurde dadurch nicht unerheblich verletzt. Der junge Fahrer konnte sein Moped zwar abfangen, klagte trotzdem über leichte Schmerzen aufgrund der Kollision zwischen den beiden Mopeds. Beide Gefährte wurden beschädigt, die Verletzten kamen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 06.06.2022 – 14:27

    LPI-SLF: Mehrere Einbrüche am Pfingstwochenende

    Sonneberg (ots) - Am Pfingstwochenende kam es im Bereich Sonneberg zu mehreren Einbrüchen. Insbesondere waren leerstehende Gebäude und Gartenhütten betroffen. Auch in Neuhaus am Rennweg wurde durch bislang unbekannte Täter in mehrere Garagen eingebrochen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Sonneberg zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 06.06.2022 – 14:01

    LPI-SLF: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Föritztal (ots) - Am Pfingstsonntag stürzte ein 20-Jähriger mit seinem E-Bike und wurde hierbei verletzt. Während der polizeilichen Unfallaufnahme wurde beim Beschuldigten Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Gegen den 18-Jährigen wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. Auch am Pfingstmontag wurde ein Verkehrsteilnehmer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein ...

  • 06.06.2022 – 13:39

    LPI-SLF: Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte

    Sonneberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag randalierte eine 18-Jährige im Klinikum Sonneberg und schrie so lautstark umher, dass ein Einschreiten der Polizei erforderlich wurde. Die stark alkoholisierte junge Frau beleidigte die Beamten vor Ort und leistete gegen die Maßnahmen massiven Widerstand, sodass sie schließlich auf einem Krankenbett fixiert und auf die Intensivstation verlegt werden musste. ...