Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zusammenstoß zwischen PKW und Radfahrerin

Unterwellenborn (ots)

Am Montagnachmittag wurde eine Radfahrerin durch einen Zusammenstoß mit einem PKW leicht verletzt. Ein 36-jähriger Citroen- Fahrer befuhr die Ernst-Thälmann-Straße in Unterwellenborn in Richtung Gorndorf, als es zum Zusammenstoß mit einer 26-jährigen Radfahrerin kam, welche im Bereich eines endenden Fußgängerweges hinter einer Hecke hervorgefahren kam und die Fahrbahn kreuzte. Trotz eines Ausweichmanövers konnte der Fahrer einen Zusammenstoß nicht vermeiden, sodass die 26-Jährige zu Fall kam. Sie wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 31.05.2022 – 02:02

    LPI-SLF: Vermisstenfall aufgeklärt

    Saalfeld (ots) - Hiermit wird die Vermisstenfahndung nach dem 54-jährigen Mann aus dem Bereich Probstzella zurückgenommen. Der Mann wurde bei Bekannten festgestellt. Die Polizei dankt der Bevölkerung für die eingegangenen Hinweise. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de ...

  • 30.05.2022 – 15:55

    LPI-SLF: Mit nicht zugelassenem Anhänger unterwegs

    Schalkau (ots) - Dem Kontaktbereichsbeamten fiel am heutigen Montagmorgen gegen 06:45 Uhr an der Grünschnittsammelstelle zwischen den Ortsteilen Ehnes und Almerswind ein Pkw Volvo auf, der einen Anhänger zog, an dem kein Kennzeichen angebracht war. Bei der anschließenden Kontrolle des 58-jährigen Fahrers des Gespanns gab dieser an, dass der Anhänger weder zugelassen noch pflichtversichert sei. Dem Mann wurde die ...

  • 30.05.2022 – 14:58

    LPI-SLF: Gestohlenes E-Bike durch Ortung und Ermittlungen aufgefunden

    Pößneck (ots) - Bereits am Freitag konnte ein aus einem Bürogebäude entwendetes E-Bike im Wert von mehreren tausend Euro durch eine Ortung wieder aufgefunden werden. Nach einem vorangegangenen Einbruch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in ein Geschäft in der Naßäckerstraße in Pößneck gelang es, das gestohlene E-Bike ziemlich genau zu orten. Schließlich ...