Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Eiskalter Fluchtversuch

Steinach (ots)

Einen eiskalten Fluchtversuch wagte ein Fahrzeug-Führer am Montag gegen 2:00 Uhr in Steinach, als ihn Polizeibeamte der PI Sonneberg kontrollieren wollten. Der Mann versuchte auszubüxen und flüchtete in den Fluss "Steinach". Wahrscheinlich war das Wasser doch zu kalt und somit blieb der Fluchtversuch erfolglos. Die Kontrolle ergab, dass der 53-Jährige ohne Fahrerlaubnis mit seinem entstempelten Dacia unterwegs war und unter Einfluss von Amphetamin stand. Wegen Unterkühlung kam er ins Krankenhaus, wo auch gleich die Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 25.04.2022 – 11:37

    LPI-SLF: Vorsicht - vermehrt Wildunfälle!

    Schleiz/Sonneberg (ots) - Am Sonntag gegen 23:45 Uhr befuhr ein 18-jähriger VW-Fahrer die Landstraße zwischen Remptendorf und Liebengrün. Im Bereich des Abzweiges Karolinenfeld querte ein Wildschwein die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß. Am PKW entstand Sachschaden. Das Wildschwein wurde kurze Zeit später verendet im Wald aufgefunden. Am Montag gegen 1:15 Uhr kam es zu einem weiteren Wildunfall zwischen einem ...

  • 25.04.2022 – 11:36

    LPI-SLF: E-Bike sowie Cross-Maschine entwendet

    Triptis (ots) - Unbekannte entwendeten vermutlich in der Nacht zum Sonntag ein E-Bike von der Fahrradhalterung eines Wohnmobils, das auf dem Parkplatz einer Motorcross-Strecke in der Straße Am Stadtwald in Triptis abgestellt war. Ebenfalls in der Nacht zum Sonntag ließen Unbekannte eine Cross-Maschine des Herstellers "KTM" mitgehen, die mit einem Vorhängeschloss am Vorderrad gesichert auf dem Cross-Gelände abgestellt ...

  • 25.04.2022 – 11:34

    LPI-SLF: In fremden Garten genächtigt

    Saalfeld (ots) - Ein 29-Jähriger kam Sonntagmorgen augenscheinlich von einer Feierlichkeit. Wahrscheinlich war ihm der Weg nach Hause zu weit, denn er machte es sich stark angetrunken in einem Garten in der Straße Am Brendelsgarten in Saalfeld gemütlich. Um sich aufzuwärmen entzündete er ein Feuer in einem Smoker. Danach schlief der Mann im Sitzen ein. Gegen 07.30 Uhr weckten ihn die Grundstückseigentümer. Durch ...