Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Graffiti-Schmierereien

Pößneck (ots)

Unbekannte schmierten vermutlich am Dienstag oder Mittwoch mit schwarzer Farbe zwei Hakenkreuze einer Größe von jeweils ca. 40 x 40 cm auf einen Elektro-Verteilerkasten in der Straße Malmsgelänge in Pößneck. Der Verteilerkasten wurde zuvor blau-gelb-weiß besprüht. Die Schmierereien konnten mittels Markierungsspray unkenntlich gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei in Schleiz unter der Telefonnummer 03663 431-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 22.04.2022 – 10:20

    LPI-SLF: Auf Trickbetrüger hereingefallen

    Königsee (ots) - Ein 82-Jähriger aus Königsee wurde am Donnerstag Opfer eines Trickbetruges. Per WhatsApp erhielt der Mann eine Nachricht, in der er mit "Hallo Papa" angesprochen wurde mit dem Zusatz, dass die angebliche Tochter eine neue Handynummer habe. Weiterhin erhielt die Nachricht die Bitte, zwei Rechnungen zu begleichen. Der Rentner bemerkte den Schwindel erst, nachdem er knapp 4.000 Euro überwiesen hatte. Das ...

  • 22.04.2022 – 10:11

    LPI-SLF: Unfallflucht

    Kaulsdorf (ots) - Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeug-Führer beschädigte im Zeitraum vom 16.04.2022, 10:30 Uhr bis 18.04.2022, 07:00 Uhr die komplette linke Seite sowie den linke Außenspiegel eines weißen Citroen, der auf der Stellfläche vor einem Wohnhaus in der Straße des Aufbaus in Kaulsdorf geparkt war. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich beim ID Saalfeld ...

  • 22.04.2022 – 10:10

    LPI-SLF: PKW beschädigt und weitergefahren

    Bad Blankenburg (ots) - Am 12.04.2022 ereignete sich im Zeitraum von 09:10 Uhr bis 09:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubten Entfernen vom Unfallort im Zeigerheimer Weg in Bad Blankenburg. Der Geschädigte hatte seinen grauen Audi dort geparkt. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Kratzer an der hinteren rechten Beifahrertür sowie am hinteren rechten Radkasten fest. Der Sachschaden beträgt ...