Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Alkoholisiert mit Simson gefahren

Oettersdorf (ots)

Ein 17-Jähriger fuhr am Sonntag gegen 4:30 Uhr mit seiner Simson von Oettersdorf nach Löhma und wurde einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Daraufhin erfolgten die Sicherstellung des Führerscheins sowie die Blutentnahme im Krankenhaus. Er erhielt außerdem eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 19.04.2022 – 12:17

    LPI-SLF: Unfall mit vielen Fragezeichen

    Sonneberg (ots) - Am Sonntag gegen 14:30 Uhr befuhr eine 68-Jährige mit ihrem Skoda die Köppelsdorfer Straße in Sonneberg. Aus derzeit noch unbekanntem Grund stieß die Fahrerin mit ihrem PKW gegen die hintere rechte Seite eines Mercedes und setzte danach zum Überholen an. Erneut kam es zur Berührung beider Fahrzeuge. Anschließend steuerte sie auf den Gegenverkehr zu, welcher im letzten Moment ausweichen konnte, um ...

  • 19.04.2022 – 12:14

    LPI-SLF: Einbruchdiebstahl in Supermarkt - Täter ermittelt

    Neuhaus am Rennweg (ots) - Am Montag gegen 10:15 Uhr verschaffte sich ein Mann gewaltsam Zutritt zu einem Supermarkt im Brandweg in Neuhaus am Rennweg. Dort entwendete er mehrere Lebensmittel. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Lichte. In einem Garten innerhalb einer Kleingartenanlage stellten ihn die Beamten. Auch dort hatte sich der Mann widerrechtlich Zutritt verschafft, um unberechtigt darin zu wohnen. Er ...

  • 19.04.2022 – 12:12

    LPI-SLF: Zwei PKW zerkratzt

    Steinach (ots) - Am Montag gegen 20:00 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung über zwei beschädigte Fahrzeuge. Unbekannte hatten den Lack auf jeweils einer Seite der beiden PKW zerkratzt, die in der Talstraße in Steinach geparkt waren. Hinweise nimmt die Polizei in Sonneberg unter der Telefonnummer 03675 875-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1504 E-Mail: ...