Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Pößneck (ots)

Am Montag, dem 21.03.2022, kam es gegen 12:40 Uhr im Bereich der Dr.-Wilhelm-Külz Straße in Pößneck zu einem Verkehrsunfall mit anschließendem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Den Aussagen des Geschädigten zufolge fuhr dieser zur besagten Zeit mit seinem Fahrrad die Dr.Wilhelm-Külz in Richtung Bahnhofstraße entlang, als plötzlich ein parkender PKW vom Fahrbahnrand anfuhr und vor dem Fahrradfahrer auf die Fahrbahn fuhr. Aufgrund einer Bremsung, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, geriet das Fahrrad außer Kontrolle, sodass der Fahrer zu Boden stürzte und sich dadurch verletzte. Auch eine Kollission konnte am Ende nicht vermieden werden, da der Radfahrer beim Sturz mit dem Arm auf die Heckbereich des PKW fiel. Es wird der Fahrer eines -vermutlich grauen- Kleinwagens gesucht. Zudem werden Zeugenhinweise an die Polizei in Schleiz dringend erbeten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 23.03.2022 – 12:10

    LPI-SLF: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Saalfeld (ots) - Am Dienstagnachmittag beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ein im Bereich der Kleingartenanlage "Am Steiger" geparkt abgestelltes Fahrzeug. Der betroffene PKW wurde im Bereich der Einfahrt rechtmäßig gegen 13 Uhr durch den Fahrer abgeparkt. Als der zwischenzeitlich Geschädigte gegen 16:15 Uhr zu seinem PKW zurück kehrte musste er feststellen, dass ein Unbekannter einen Unfall ...

  • 23.03.2022 – 12:09

    LPI-SLF: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Saalfeld (ots) - Am Montag, dem 21.03.2022, ereignete sich zwischen 18:20 Uhr bis 18:40 Uhr in Saalfeld eine Verkehrsunfallflucht, sodass nun Zeugen gesucht werden. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in Höhe des Rathauses/ Markt Höhe Hausnummer 3 geparkt. Vor ihm parkte der unbekannte Verursacher ein und stieß dabei gegen die Fahrzeugfront des betroffenen PKW, wodurch diese beschädigt wurde. Im Anschluss setzte der ...

  • 23.03.2022 – 12:08

    LPI-SLF: 16-Jähriger nach Simson-Unfall schwer verletzt

    Sonneberg (ots) - Nachdem er mit seinem Krad An der Müß in Sonneberg gestürzt war, wurde ein 16-Jähriger am gestrigen Nachmittag mit einem Hubschrauber verflogen. Der Simson-Fahrer war offensichtlich in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte in der Folge mit einem Verkehrszeichen, sodass er zu Fall kam. Mit schweren Verletzungen wurde der Fahrer anschließend verflogen, das Krad wurde geborgen. ...