Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: vom Winde verweht

Cursdorf (ots)

Am Freitagnachmittag befuhr ein Kleintransporter die Landstraße von Neuhaus in Richtung Oberweißbach. Kurz vor dem Ortseingang Cursdorf kam das Fahrzeug vermutlich aufgrund von starkem Wind nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte um. Der 31-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, sein Beifahrer blieb unverletzt. Das Auto musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Straße war kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 04.02.2022 – 14:20

    LPI-SLF: 27-Jähriger nach Drogenfund inhaftiert

    Saalfeld (ots) - Donnerstagmorgen wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung im Bereich der Innenstadt Saalfelds u.a. Betäubungsmittel in nicht geringen Mengen aufgefunden. Neben verschiedenen Drogen wurden auch Bargeld sowie Datenträger aufgefunden und beschlagnahmt. Der 27-jährige Beschuldigte wurde, nach Erlassen eines Haftbefehls durch das zuständige Amtsgericht, aufgrund des Verdachts des Illegalen Handels mit ...

  • 04.02.2022 – 14:19

    LPI-SLF: Brand einer Gartenhütte

    Kaulsdorf/ Hockeroda (ots) - Am gestrigen Abend rückten Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Gartenhütte nach Hockeroda aus. Auch rund 2 Stunden nach Brandausbruch bekämpfte die Feuerwehr noch gegen 21 Uhr das Feuer, welches vermutlich im Bereich eines Abgasrohres aus unbekannter Ursache entstand. Die Hütte wurde durch die Flammen sowie die Löscharbeiten erheblich beschädigt, glücklicherweise wurden keinen Personen verletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...