Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfallflucht

Saalfeld-Gorndorf (ots)

Am Donnerstag wurde ein grauer Pkw Opel gegen 16:30 Uhr in der Saalfelder Lendenstreichstraße abgestellt. Als der Nutzer am Samstag gegen 15:40 Uhr zurück kam, stellte er Beschädigungen am Auto fest. Hinweise auf den Verursacher hat er nicht, deshalb erschien der Halter bei der Polizei um Anzeige zu erstatten. Zeugen werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Saalfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 30.01.2022 – 08:20

    LPI-SLF: zwei Mal Täter auf frischer Tat

    Saalfeld und Rudolstadt (ots) - Aufgrund von Zeugenanrufen konnten in der Nacht von Freitag auf Samstag in Saalfeld und Rudolstadt je zwei Täter auf frischer Tat gestellt werden. Kurz vor Mitternacht ging die Meldung ein, dass am CAP-Markt in der Saalfelder Innenstadt Personen mittels Gullideckel einen Automaten einschlagen. Ein 19- und ein 21-jähriger konnten gestellt werden und müssen sich nun für die Tat ...

  • 30.01.2022 – 08:15

    LPI-SLF: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Saalfeld (ots) - 23:38 Uhr wurde am Samstag eine Fahrt unter Alkoholeinfluss unterbunden. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ergab bei einem 20-jährigen der Atemalkoholtest einen Wert von 0,76 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eröffnet und die Weiterfahrt mit dem VW untersagt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: ...

  • 30.01.2022 – 08:14

    LPI-SLF: Temposünder bestraft

    Almerswind (ots) - Aufgrund von Bürgerhinweisen erfolgte am Samstag in der Ortslage Almerswind in den Nachmittagsstunden eine Geschwindigkeitskontrolle bei durchfahrenden Fahrzeugen. Bei ca. 150 gemessenen Fahrzeugen wurden insgesamt 16 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Auf die Betroffenen kommen nun die entsprechenden Geldstrafen zu. Die höchste gemessene Geschwindigkeit war 72 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld ...