Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Vollsperrung der Bundesstraße nach Verkehrsunfall

B88/ Etzelbach, Uhlstädt (ots)

Am gestrigen Abend kam es zwischen Etzelbach und Uhlstädt zu einem Verkehrsunfall, welcher eine zeitweise Sperrung der Fahrbahn erforderlich machte. Ein 21-Jähriger befuhr die Bundesstraße 88 von Rudolstadt kommend in Richtung Jena, als er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern geriet und mit seinem PKW von der Fahrbahn abkam. Nachdem der junge Mann mitsamt Fahrzeug mit einem Felsen kollidierte, stand der PKW wieder auf der Straße und konnte zunächst nur schwer geborgen werden. Zum Zwecke der Sicherung durch ein Abschleppunternehmen als auch zur Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße bis gegen 19:30 Uhr voll gesperrt. Der Fahrzeugführer wurde durch den Zusammenstoß glücklicherweise nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 30.12.2021 – 11:47

    LPI-SLF: Mann frühmorgens mit mehr als 1,6 Promille am Steuer

    Königsee (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein 57-jähriger Verkehrsteilnehmer in Königsee mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Im Rahmen der Prüfung der Fahrtauglichkeit bemerkten die Beamten Atemalkoholgeruch - ein durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Bei dem Bschuldigten wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichgerstellt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. ...

  • 29.12.2021 – 15:22

    LPI-SLF: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 15-Jähriger

    Neustadt an der Orla/ Pößneck (ots) - Die seit gestern Abend vermisste 15-Jährige aus Neustadt an der Orla wurde am heutigen Nachmittag wohlbehalten in Pößneck aufgegriffen - die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die eingegangenen Hinweise. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 29.12.2021 – 11:32

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit Kind

    Sonneberg (ots) - Am gestrigen Nachmittag kam es in der Otto-Keil-Straße in Sonneberg zu einem Verkehrsunfall, wodurch ein Kind verletzt wurde. Nämlich fuhr eine 38-Jährige beim Anfahren gegen ein Kind auf einem Kinderroller auf dem Gehweg, sodass dieses zu Fall kam. Der 2,5 Jahre alte Junge kam daraufhin verletzt ins Krankenhaus. Über das genaue Ausmaß der Verletzungen liegen bislang keine Angaben vor. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...