Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Sonneberg, Frankenblick - bei Verkehrskontrollen mehrere Trunkenheitsfahrten festgestellt

Sonneberg (ots)

In der Nacht vom Freitag zum Samstag führten Beamte der Polizeiinspektion Sonneberg Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Sonneberg und in der Gemeinde Frankenblick durch. Hierbei wurden 3 Fahrzeugführer festgestellt, welche alkoholisiert unterwegs waren. Die durchgeführten Atemalkoholtests ergaben in allen drei Fällen einen deutlich über der 0,5 Promille-Grenze liegenden Wert, alle Verstöße bewegten sich jedoch noch im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die entsprechenden Anzeigen gefertigt. Ein weiterer Fahrzeugführer wurde festgestellt, welcher sein Fahrzeug unter Einfluss anderer berauschender Mittel führte. Auch hier musste die Fahrt beendet werden, zusätzlich wurde in diesem Fall eine Blutentnahme angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 07.11.2021 – 11:46

    LPI-SLF: Sonneberg: Simson-Fahrer gestürzt - Mitfahrerin verletzt

    Sonneberg (ots) - Am Samstag gegen 21.25 Uhr befuhr ein 17-jähriger mit einem Kleinkraftrad Simson die Bettelhecker Straße in Sonneberg. Hierbei kollidierte er mit einer schwarzen Katze, welche über die Fahrbahn lief. Es kam zum Sturz, wobei die Mitfahrerin Verletzungen erlitt. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Kleinkraftrad entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.11.2021 – 11:29

    LPI-SLF: Mehrere Diebstähle in Gorndorf

    Saalfeld (ots) - In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag kam es in Gorndorf im Rasenweg zu mehreren Diebstählen. Vom Carport eines Einfamilienhauses wurde ein graues Diamantfahrrad samt Schloss (Ubari Sport, Gepäckträger, 29 Zoll, 27-Gang-Shimano)sowie mehrere Paar Schuhe entwendet. Des Weiteren wurden mehrere Paar Schuhe von einem Nachbarhaus gestohlen. Hinweise zu möglichen Tätern oder weiteren ähnlichen Taten im ...

  • 05.11.2021 – 16:13

    LPI-SLF: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

    Neuhaus am Rennweg (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem abgängigen 14-Jährigen aus Neuhaus am Rennweg wird zurück genommen. Der Junge wurde wohlbehalten angetroffen. Die Polizei dankt der Bevölkerung für die eingegangenen Hinweise. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de ...