Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Schlägerei in Gaststätte

Schleiz (ots)

Sonntagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in einer Gaststätte in der Straße "Am Agnesfeld" in Schleiz. Nach ersten Erkenntnissen befanden sich zwei Personengruppen in der Bowlingbahn und spielten unter anderem Billard. Hierbei gerieten die beiden Gruppen in Streit und gingen letztendlich mit den Queues aufeinander los. Dabei erlitten mehrere Beteiligte leichte Verletzungen. Die Umstände, die zur Auseinandersetzung führten, muss die Polizei noch ermitteln.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 16.10.2021 – 12:51

    LPI-SLF: Schon wieder Einbrecher unterwegs

    Bad Blankenburg, Lkr. Saalfeld-Rudolstadt (ots) - Iden letzten Tagen wurden der Landespolizeiinspektion Saalfeld vermehrt Kellereinbrüche in der Bad Blankenburger Siedlung und Umgebung gemeldet. Gestohlen wurden vornehmlich Fahrräder und Werkzeuge. Sachdienliche Hinweise dem/den unbekannten Täter(n) nimmt die Landespolizeiinspektion Saalfeld unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 16.10.2021 – 12:38

    LPI-SLF: Blauer Kleinwagen nach Unfallflucht gesucht

    Unterwellenborn, Lkr. Saalfeld-Rudolstadt (ots) - Ein silberner Volvo V40 wurde am 15. Oktober gegen 13:15 Uhr in Unterwellenborn auf dem Kaufland Parkplatz abgestellt. In diesem Moment fuhr ein blauer Kleinwagen mit schwarzer Frontstoßstange vorbei, und streifte den Volvo. Die Heckklappe und der hintere Stoßfänger wurden dabei beschädigt. Unmittelbar nach dem Unfall entfernte sich der blaue Kleinwagen unerlaubt vom ...

  • 16.10.2021 – 12:28

    LPI-SLF: Auf und davon...

    Rudolstadt, Lkr. Saalfeld-Rudolstadt (ots) - In der Emil-Hartmann-Straße kam es am Donnerstag, den 14.10.2021 zu einer Unfallflucht. Der Geschädigte hatte um 10.00 Uhr sein Auto ordnungsgemäß abgestellt. Als er um 17.00 Uhr wieder zu seinem Pkw Opel Kadett kam, bemerkte er Beschädigungen an dem hinteren linken Kotflügel, dem Stoßfänger und dem linken Rücklicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Der Verursacher war nicht vor Ort. Sachdienliche ...