PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

27.09.2021 – 10:43

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Mit Motorrad Unfall verursacht

Teichröda (ots)

Samstagnachmittag war ein 47-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße zwischen Rudolstadt und Teichröda unterwegs. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der Fahrer in einer Rechtskurve etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Teichröda aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zu weit nach links und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden PKW. Durch den Zusammenstoß wurde der Biker schwerverletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Jena. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während dieser Zeit war die Bundesstraße voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld